SparkPlugs Detect
200-Paar-Spender

  • weiche Schaumstoffohrstöpsel
  • enthält eine detektierbare Metallkugel
  • mit Verbindungsband
  • 200 Paar in einem Spenderkarton

SparkPlugs zeichnen sich durch eine besonders weiche Schaumstoffmischung aus. Dadurch haben sie sich in den letzten Monaten zu einem echten Hit in unserem Sortiment entwickelt.

Damit nichts mehr verschwindet

Nun bieten wir SparkPlugs auch als detektierbare Version an. Das besondere an dieser Version ist, dass in den rechten und linken Stöpsel jeweils eine Metallkugel eingegossen wurde. Metalldetektoren (z.B. an Transportbändern) sind in der Lage, den Gehörschutz zu entdecken, damit er nicht versehentlich dahin gelangt, wo er nicht hingehört.

Hohe Akzeptanz

Ist es die himmelblaue Färbung mit Zufallsmuster? Oder die weiche Konsistenz? SparkPlugs Detect werden von Mitarbeitern gerne getragen und sitzen auch nach längerer Zeit noch angenehm im Ohr. Mit nur einem Handgriff werden die Stöpsel zwischen den Fingern klein gerollt. Im Ohr dehnen sie sich sanft aus und dämmen nach nur 5 Sekunden bereits bis zu 32 Dezibel. Im gewerblichen Bereich werden sie deshalb besonders gerne eingesetzt.

Spender und Verbindungsband

Wer während der Arbeit schnell mal den Gehörschutz herausnehmen muss, wird sich über das eingelassene elastische Verbindungsband freuen.
Wir liefern SparkPlugs Detect im praktischen Spender mit Entnahmeklappe. 200 Paar liegen darin, hygienisch verpackt in Klarsichttüten.

 

SparkPlugs liefern wir in drei verschiedenen Varianten:
SparkPlugs 200-Paar-Spender | SparkPlugs Cord 200-Paar-Spender | SparkPlugs Detect 200-Paar-Spender

 

Besserer Klang

Gehörschutz für die Arbeit kann richtig gut klingen: WorkSafe SonicSet Ohrstöpsel besitzen einen Filter zur Regulierung von Klang und Belüftung.

Details: WorkSafe

Ohrstöpsel mit Ihrem Logo

Schon ab 200 Paar machbar: Gehörschutz in Verpackungen mit Ihrem eigenen Motiv. Viele Kombinationen aus Stöpseln und Verpackungen sind verfügbar.

Werbe-Gehörschutz

Dämmübersicht

Alle Dämmwerte auf einen Blick: Auf unserer Übersichtsseite zeigen wir die Dämmkurven der B2B-Gehörschützer nebeneinander. So ist schnelles Vergleichen möglich.

zu den SonicGrammen